reflections

mein WE

man glaubt es kaum.....aber wir haben ein langes WE vor uns ......JUUUHHUUUU

gestern erstmal schön in Köln shoppen....hab endlich mein abiball kleid, schuhe und nen schal dazu.....jetzt fehlt nur noch ne passende tasche und was für die haare....aber da hoff ich ja mal das ich was hier bei uns finde

joa und sonst?.....mmmh ja gute frage...lernen ist angesagt....nächste woche um diese zeit hab ich ja dann schon zum Glück die erste vorabiklausur hinter mir...aber bis dahin....muss was getan werden...handelt sich ja schließlich um bio....mein absolutes lieblingsfach *wersglaubt*          

heute abend dann mit vicky thomas usw ins sub oder wohin auch immer schließlich kann ich ja nicht nur lernen.....dennoch drückt mir einfach mal die daumen

bis dahin......

*Primchen*                                                        

25.2.06 10:42, kommentieren

ich kann bunt schreiben

ich kann bunt schreiben lalalala
das macht die sache doch gleich interessanter

laaallaaaallaaaallaaallaaaa

2 Kommentare 12.2.06 11:57, kommentieren

juuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuu

man wird es nicht glauben......abeeeeer ich habs geschlaft diesen schei? im g?stebuch und bei den kommentaren weg zu bekommen...einfach nur toll ;D

lalalalalalalalala lalalalalalalalalala

@larissa: jetzt aber los......... =D

4.2.06 09:34, kommentieren

SONNE

sooo n bissl farbe

das layout vorher wurd mir langsam zu langweilig und vorallem zu duster.....
ich will endlich wieder sommer!! :/

31.1.06 14:59, kommentieren

ENTSCHULDIGUNG

so lieber sascha

ich habe keine lust auf die ganzen zickerrein und m?chte mich bei dir entschuldigen
ich habe den text unten bereits ge?ndert und hoffe das du die entschuldigung annimmst
so war das eigentlich nicht angedacht und ich hatte wohl auch nicht nachgedacht als ichs geschrieben habe

also noch mals : es tut mir leid!

-R-

31.1.06 14:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung