reflections

dies und das

freunde

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Ramona_487106.html

 

einfach anklicken und eintragen

1 Kommentar 26.4.06 12:00, kommentieren

Ich wünsch euch allen frohe Ostern!!

/)/)

=( °,° )=

(``)(``)

15.4.06 15:01, kommentieren

Über.....

so meine lieben.....meine über-page ist inzwischen auch fertig....zumindest vorerst....

ich wünsch euch viel spaß damit

 -primchen-

12.3.06 13:56, kommentieren

juuuhhhuuuuuuu

juuuhhuuuuu

meine lk klausuren sind endlich enldich endlich vorbei.......jetzt nur noch am dommerstag deutsch gk und dann erstmal mindestens eine woche pause beovor ich wieder mit lernen für die abi klausuren anfange

hehe ja ich geb ja zu das dies nicht so leicht zu lesen ost

ich hab geschrieben da sich mich total freue das meine lk klausuren endlich vorbei sind und ich am donnerstag nur noch deutsch gk schreiben muss

danach erstmal mindestens eine woche pause und dann irgendwann mal wieder anfangen für die abi klausuren nach ostern zu lernen

7.3.06 12:15, kommentieren

mein WE

man glaubt es kaum.....aber wir haben ein langes WE vor uns ......JUUUHHUUUU

gestern erstmal schön in Köln shoppen....hab endlich mein abiball kleid, schuhe und nen schal dazu.....jetzt fehlt nur noch ne passende tasche und was für die haare....aber da hoff ich ja mal das ich was hier bei uns finde

joa und sonst?.....mmmh ja gute frage...lernen ist angesagt....nächste woche um diese zeit hab ich ja dann schon zum Glück die erste vorabiklausur hinter mir...aber bis dahin....muss was getan werden...handelt sich ja schließlich um bio....mein absolutes lieblingsfach *wersglaubt*          

heute abend dann mit vicky thomas usw ins sub oder wohin auch immer schließlich kann ich ja nicht nur lernen.....dennoch drückt mir einfach mal die daumen

bis dahin......

*Primchen*                                                        

25.2.06 10:42, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung